top of page

DEIN OFFICE
IN DER COWORKEREI

Bei uns in der Coworkerei gibt es insgesamt 13 Arbeitsplätze. Ein Arbeitsplatz besteht aus einem 160x80 cm grossen Bürotisch inkl. Bürostuhl und genügend Steckdosen. Mit einem FIX Abo kannst du deine feste Arbeitsumgebung einrichten. Mit den FLEX und WALK-IN Abos stehen dir die freien Tische zur Verfügung. Im Preis inbegriffen sind auch ein schneller Zugang zum Internet sowie die Nutzung unseres Multifunktionsdruckers. Drucke einfach nicht gleich ganze Bücher aus.
694A7715.jpg

Für ein Meeting mit Kollegen oder Geschäftspartnern kannst du eines unserer beiden Sitzungszimmer zu einem günstigen Preis buchen. Dort stehen dir ein grosser Tisch für je 12 Teilnehmer, ein Bildschirm und ein Flipchart zur Verfügung.

694A7700.jpg

In einem Coworking Space soll man aber nicht nur arbeiten. Gleich neben dem Eingang findest du unsere moderne Küche, wo du einen Kaffee oder Tee trinken oder dein Mittagessen im Ofen/Mikrowellengerät aufwärmen kannst. Kaffee und Tee sind bei der Buchung deines Arbeitsplatzes inklusive. Das Geschirr musst du nicht von Hand abwaschen - dafür steht eine moderne Spülmaschine zur Verfügung.

694A6848.jpg

Für deine Znüni- oder Mittagspause gibt es einen grossen Tisch, wo du - wenn du magst -  zusammen mit den anderen Coworkern essen und dich austauschen kannst. Dort kannst du aber auch in Workshops Ideen sammeln oder Arbeiten erledigen, die etwas mehr Platz brauchen. Die kleine Lounge gleich nebenan lädt zum Entspannen und Auftanken ein. 

694A7445.jpg

Komm vorbei, schau dir dein Office an und buche gleich

deinen eigenen Arbeitsplatz!

bottom of page