Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Coronavirus

Seid ihr überhaupt offen?

Ja, wir sind offen. Wir überwachen die Corona-Situation und die aktuellen Regeln regelmässig, aber bis das BAG uns es erlaubt oder wir nicht eine andere Entscheidung treffen, wir bleiben wie gewohnt offen. Natürlich müssen die gängige Corona-Regeln eingehalten werden.

Was für Vorsichtsmassnahmen sind bei euch geltend?

Die Coworkerei inkl. Arbeitstische und Küche wird ständig gereinigt und wir bieten Desinfektionsmittel an, um die Hände zu desinfizieren.

Ansonsten bitten wir alle Coworker,

  • Am Ankunft und mehrmals am Tag die Hände zu waschen

  • Ausser beim Arbeitsplatz bitte immer eine Maske tragen (du kannst welche auch von uns bekommen)

  • Wenn möglich, bitte Abstand halten

  • Mit Corona-Symptomen bitte lieber zuhause bleiben

Für uns ist die Sicherheit aller Coworker am wichtigsten, damit jeder sicher und gesund arbeiten kann.​

Sitzungszimmer stehen weiterhin zur Verfügung?

Ja, du kannst weiterhin deine Meetings bei uns organisieren. Die Sitzungszimmer werden regelmässig deinfiziert. Bitte trage immer eine Maske ausserhalb der Sitzungszimmern.

Komm vorbei, schau dir dein Office an und buche gleich

deinen eigenen Arbeitsplatz!