SCHREIB UNS!

Du möchtest Coworker*in werden? Wähle dein Wunsch-Abo und wir melden uns bei dir.
 

SO FINDEST DU ZU UNS

Die Coworkerei liegt drei Fussminuten von der Bushaltestellte "Kempten, Ochsen" entfernt. Falls du mit dem Velo kommst, findest du einen Veloständer direkt vor der Haustüre. Und falls es ausnahmsweise wirklich das Auto sein muss, parkierst du auf den öffentlichen Parkplätzen "PP Ochsen" an der Kindergartenstrasse. 

Adresse

Spitalstrasse 210, 8623 Wetzikon

Öffnungszeiten

Mo-Fr, 07.00-18.00 Uhr 

(Coworker*innen mit Abo FIX haben flexiblen Zugang zur Coworkerei)

KONTAKT

Telefon

+41 77 502 69 21

Social Media 
  • Facebook
  • Instagram

ÜBER MICH

Ich bin die Gastgeberin in der Coworkerei und um das Wohl der Coworker*innen bemüht. 

 

Ich mag frische, moderne und kreative Ideen. Ich mag Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und alternative Herangehensweisen. 

 

Ich mag die Idee eines grossen Dorfes, wo man lebt, arbeitet und Gemeinschaft lebt und pflegt. Wie früher. Und wie zukünftig.

 

Ich bin Kerstin - seit rund vier Jahren in Wetzikon zu Hause, Mami von zwei Mädchen und motiviert mit der Coworkerei neue Wege zu gehen. 

 

ADRESSE

Spitalstrasse 210

8623 Wetzikon

KONTAKT

post@coworkerei.ch

+41 77 502 69 21

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr

07.00-18.00 Uhr

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Coworkerei Facebook-Profil
  • Coworkerei Instagram-Profil
Logo_Coworkerei_ton_RGB.png

PARTNER