Marketing-Themen

Aktualisiert: 23. Okt.

Am 3. Oktober hatten wir unsere Vereinssitzung gehabt. Das wichtigste Thema war, wie unser Marketing verstärkt werden kann.


Das neuste Vereinsmitglied, Silvan, ist Marketingexperte, und mit seiner Hilfe wollen wir das Marketing der Coworkerei systematisch verbessern und neu gestalten. Der erste Schritt ist, unsere Zielgruppen zu definieren. Bis zur nächsten Sitzung sollen wir schon eine Vorstellung haben, was für Personen bzw. Firmen die ideale Coworker sind.


Als nächster Schritt wird das Angebot auf der Homepage neu gestaltet, damit es übersichtlicher wird und die potenziellen Kunden besser anspricht. Ausserdem müssen unsere Alleinstellungsmerkmale, wie gratis Kaffee, Tee, WLAN etc. prominenter dargestellt werden.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Plakatkampagne