top of page

Nächste GV am 13. Februar

Aktualisiert: 4. Jan.

Am 5. Dezember hatten wir unser monatliches Treffen und wir haben einige wichtige Updates:


Unsere nächste Generalversammlung wird am 13. Februar in der Coworkerei stattfinden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen und können gleichzeitig ihre Ideen und Anregungen einbringen. Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören und gemeinsam an der Weiterentwicklung der Coworkerei zu arbeiten.


Um unser Coworking-Space auch in Zukunft erfolgreich zu gestalten, haben wir beschlossen, regelmässig auf LinkedIn zu posten. Dies wird uns helfen, unsere potentiellen Kunden besser zu erreichen und ihnen Informationen über unsere Angebote und Neuigkeiten zu liefern. Silvan wird dafür einen Redaktionsplan erstellen, der sicherstellen wird, dass wir regelmässig relevante Inhalte teilen.


Schließlich werden wir in den kommenden Wochen an der Verbesserung unserer Webseite arbeiten. Unser Team wird zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Coworkerei Webseite benutzerfreundlich, informativ und attraktiv ist. Wir hoffen, dass dies dazu beitragen wird, dass noch mehr Menschen von unserem Coworking-Space erfahren und ihn nutzen möchten.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page