WILLKOMMEN IM VEREIN!

Schön, dass du dich dafür entschieden hast, Mitglied im Verein Coworking Pfäffikon ZH zu werden! Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den Aufbau und später den Betrieb der Coworkerei - danke!
Als Mitglied bzw. «Friend» bezahlst du jährlich CHF 120.- und erhältst damit Zugang zur Community und 10% Rabatt auf alle Tarife. Als «Friend» darfst du dich gerne aktiv einbringen, mitdenken und das Projekt mitgestalten. Du darfst aber auch einfach mitfiebern - mit deinem Mitgliederbeitrag und mentalen Support ist auch schon viel getan!

Bitte ergänze für eine Anmeldung zur Vereinsmitgliedschaft folgende Angaben. Anschliessend erhältst du von uns eine Email mit der Bestätigung deiner Anmeldung und den Angaben für die Überweisung des Mitgliederbeitrags von CHF 120.- per TWINT oder Banküberweisung. 

Willkommen im Verein, my FRIEND!