top of page

Coworking-Spaces im Oberland sind wieder im Aufwind

Aktualisiert: 5. März 2023

Mit diesem Titel wurde im Februar in der Regio Zeitung ein Artikel über Coworking-Spaces im Zürich Oberland veröffentlicht und wir sind stolz darauf, dass die Coworkerei auf der Titelseite abgebildet war!


Der Artikel beschreibt auch andere Coworking-Spaces in der Umgebung und wie sie vor einigen Jahren entstanden sind und wie sie die Corona-Pandemie überstanden haben


Es war grossartig zu lesen, wie wichtig die Coworking-Spaces für viele Menschen geworden sind, insbesondere für Freiberufler und Startups. Der Artikel hat auch betont, dass Coworking-Spaces eine flexible und kostengünstige Alternative zu traditionellen Büros bieten. Bei uns in der Coworkerei haben wir auch eine tolle Community aufgebaut, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert.


Wir sind dankbar für die Erwähnung in der Zeitung und freuen uns darauf, weiter zu wachsen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Komm vorbei und schaue um, wenn du mal in der Gegend sind! Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen und dir zu zeigen, was Coworking so besonders macht.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page