top of page

Neues Angebot für Studenten

Wir haben neu ein Angebot für Studenten, in der Coworkerei Pfäffikon kostenlos zu arbeiten. Wir hoffen, dass die Möglichkeit, an einem ruhigen Ort zu lernen und an Projekten zu arbeiten und berufliche Kontakte zu knüpfen, attraktiv sein wird.


Bist du ein Student? Wir können dir einen Platz zum Lernen und Recherchieren für deine Kurse bieten, zusätzlich zu den praktischen Erfahrungen, die du bei uns sammeln kannst.


Und das alles gratis! Wir möchten nur, dass du die Gastgeberrolle in unserem Coworking Space übernimmst und neue Coworking-Gäste herumführst. Diese Beschäftigung braucht nur wenige Minuten, sonst steht dir die Coworkerei am ganzen Tag zur Verfügung.


Wenn du aber tief konzentriert und ungestört auf deinem Projekt arbeiten willst, und keine Zeit für Host-Aufgaben hast, du kannst einen Tagespass für einen günstigeren Preis bekommen.


Die Coworkerei ist komplett ausgestattet mit Schreibtischen und Stühlen, schnellem Internetanschluss, Flipchart und natürlich Kaffee. Im Sitzungszimmer gibt es sogar einen grossen Bildschirm, wo Laptops angeschlossen werden können.



Wenn du jemanden kennst, der von dieser Möglichkeit profitieren würde, teile bitte diesen Beitrag!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page