Der neue Bildschirm ist da!

Aktualisiert: 23. Okt.

Wie früher besprochen, haben wir für einen Fernseher entschieden, mit dem das Sitzungszimmer aufgerüstet werden soll, damit Kunden ihren Powerpoint Slides oder Monatsberichte schön präsentieren können.


Das Modell ist ein LG 55-Zoll Gerät mit 4K Auflösung, zusammen mit einem Gestell, der das Gewicht sicher tragen kann. Sie wurden online bestellt und schnell geliefert.



Fernseher und Gestell im Karton


Das Gestell konnte schnell montiert werden, die Anleitung war eindeutig und alle Schrauben waren schön angeschrieben. Danach musste nur die Steckdose befestigt und das Kabel versteckt werden, bevor das Gerät eingeschaltet werden konnte.


Dank den Rädern kann der Fernseher leicht in den anderen Raum verschoben werden. Das ist nützlich, wenn man zum Beispiel einen Workshop am grossen Tisch macht.



Fernseher am Gestell

Täglich wird aber der Fernseher im Sitzungszimmer gebraucht. Dank dem langen Kabel kann es fast überall im Raum aufgestellt werden. Der Laptop, womit präsentiert wird, und eventuell auch weitere Geräte können einfach in die Steckdose eingesteckt werden.



Fernseher im Sitzungszimmer

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marketing-Themen